WoW: Blizzard hat "keine Ahnung" ... zumindest, wenn es um Pizza geht

WoW: Blizzard hat "keine Ahnung" ... zumindest, wenn es um Pizza geht

Wenn es um WoW geht, stimmen wir oft mit der Meinung von Blizzard überein. Im Falle von Ananas-Pizza allerdings haben die Entwickler leider absolut keine Ahnung.

Es gibt viele Themen, an denen sich die Geister scheiden, wenn es um Essen geht. Ist Schokolade besser als salzige Snacks oder Kartoffeln vs. Nudeln. Bei einem sind sich aber fast alle einige. Pizza geht immer und selbst eine schlechte Pizza ist noch ein gutes Essen.

Sobald es aber um den potenziellen Belag der Pizza geht, entbrennt ein Glaubenskrieg. Zumindest, wenn man Schinken und Ananas ins Spiel bringt. Ist eine Pizza Hawaii noch eine Pizza oder ist es eine Verunstaltung der ikonischen Speise? Während wir uns in der Redaktion wahrscheinlich genauso uneinig sind, wie unsere Leser da draußen, hat man bei Blizzard die Sache für WoW schon lange entschieden.

Das ging aber wohl an vielen Spielern vorbei, obwohl wir bei buffed darüber berichtet hatten. Dennoch kocht das Thema aktuell in den Foren wieder hoch. In den vergangenen Tagen kamen hunderte Kommentare und tausende Upvotes zusammen. Die einhellige Meinung: man ist sich uneins! Die Meinungen reichten von "die haben keine Ahnung" bis zu "absolut richtig"!

Ananas auf Pizza - geil oder nö?

Die von Blizzard schon in BfA eingeführte Ananas-Pizza spaltete schon damals die Gemüter der Spieler und das ist auch heute nicht anders. Bei Blizzard hingegen war der Fall schon damals entschieden, wie das Item der Ananas-Pizza zeigt.

Ananaspizza: Benutzen: Stellt keine Gesundheit her und verringert die Ausdauer 30 Sekunden lang um 5%.

Das "Buff-Food" Ananas-Pizza hat also keinerlei positiven Effekt, stellt nicht mal Lebenspunkte wieder her. Als Buff am Ende winken dann auch keine zusätzlichen Werte oder ähnliches, sondern ein Malus von fünf Prozent Ausdauer. Wenn ihr es euch also schwerer als nötig machen wollt, dann packt ihr die Ananaspizza als Food für den nächsten Schlachtzug ein.

 

Alright, which Developer hates Pineapple Pizza...
byu/Blue-Apollo inwow

Wie steht ihr zur Pizza mit Schinken und Ananas? Steht ihr auf Pizza Hawaii oder ist eure Meinung leider falsch, da ihr unter unheilbarer Geschmacksverirrung leidet? Verratet uns gerne, ob ihr euch meiner Meinung anschließt oder dem Weg von Blizzard folgt. Wir sind auf eure Ansichten gespannt. Kleiner Geheimtipp übrigens, der auch bei den Kommentaren immer wieder auftauchte: Ananas, Jalapeños und Peperoni. Extrem lecker.

Quelle: Buffed